post

Internationales U21-Randori – Nele Richter holt Gold

Das diesjährige Internationale U21-Randori, welches in Waltershausen ausgetragen wurde, war wie immer sehr stark besetzt. Jeder Rundengewinn bei dem Turnier, welches ausschließlich in der Disziplin Kumite ausgetragen wird, war schon ein kleiner Sieg.
Der Cheftrainer der Meuselwitzer Karateka vom SKD Sakura Meuselwitz e.V. entsandte zum Turnier nur eine Handvoll Athleten zur „Standortbestimmung“.
Emma Kirschner zeigte sich hochmotiviert. Bei dem gelungenen Versuch, alles im Training Gelernte umzusetzen, endete sie auf einen sehr guten dritten Platz.
Nele Richter war an diesem Tag in einer sehr guten Verfassung. Sie gewann ihre Kämpfe teilweise mit enormen Punktunterschied und holte so Gold ins Altenburger Land.
Julian Böhm war vielleicht etwas zu verhalten an diesem Tag. Nicht ganz seine Leistungen abrufend, wurde er „nur“ Dritter.
Talina Titz „ackerte“ regelrecht Runde um Runde, um weiter zu kommen. Auch sie wurde für ihre Bemühungen mit Bronze belohnt.
Interessenten an den Angeboten wie Karate, Pilates, Nordic-Walking, Rückenschule o.a. des Vereins „Sakura“ in Meuselwitz und Lucka, egal ob Minis ab 3 oder Erwachsene ab 30 Jahren, erhalten Informationen unter info@sakura-web.de.