Ein Total-Fitness-Konzept für Alle! Kara-T-Robics

Genau wie Tae-Bo ist Kara-T-Robics ein neues und vielseitiges aerobes Trainingssystem, das Elemente aus dem Karate und Aerobic verbindet. Karatetechniken wie Kicks, Punchs und Abwehrtechniken werden zu Musikrhythmen synchronisiert.
Kara-T-Robics benutzt dynamische “Low Impact” Bewegungen, die sicher und für jeden nachvollziehbar sind  und viel Spaß machen.

Kara-T-Robics ist ein neues “Total Fitness-Konzept“. Es wird eine enorme Verbesserung von Fitness, Kraft, Gleichgewicht, Flexibilität und Körpergefühl erreicht, gleichzeitig hat man das Gefühl, sich verteidigen zu können. Pro Training können bis 800 Kalorien verbrannt werden, was zu erstaunlichen Ergebnissen beim Abnehmen und der Figurbildung führt. Die Geist-Körper-Koordination wird verbessert und ein ausgeglichenes Körpergefühl entwickelt. Jeder kann an Kara-T-Robics-Stunden teilnehmen. Vorkenntnisse in Karate oder Aerobic sind nicht erforderlich, das Alter spielt ebenso keine Rolle. Eine Sporttherapeutin wird hierzu eine Reihe von sehr einfachen Bewegungen schulen, welche die Trainierenden systematisch erlernen können, wobei jeder auf seinem eigenen Intensitätslevel trainiert. Nicht nur Kara-T-Robics als Fitnesstraining kommt gut an, Männern gefällt der athletische Charakter von Kara-T-Robics, Frauen mögen besonders die Straffung ihrer Muskulatur an Hüften und Oberschenkeln. Jeden Dienstag, um 19:30 Uhr, kann man bei uns – in der Sporthalle am Meuselwitzer Rathenauplatz – powern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert