Belohnungen nach erfolgreichem Sportjahr – Erfolgreich auch bei Karate-Gürtelprüfungen

Nach einem Jahr voller Wettkampferfolge und vielen anderen Highlights wurden im Landesleistungsstützpunkt für Karate, im Verein SKD „Sakura“ Meuselwitz, Gürtelprüfungen abgenommen. Insgesamt präsentierte man dem Prüfer an 4 Tagen in insgesamt 10 Stunden die Leistungen der Minis ab 3, der Kids ab 7, der Teens und der Erwachsenen. Die jüngsten Prüflinge waren gerade 4 Jahre alt, der älteste Prüfling war bereits stolze 61 Jahre.
Alle Teilnehmer stellten sich der besonderen Herausforderung und zeigten unter den strengen Augen des Prüfers, welche Fortschritte sie in der Sportart Karate gemacht hatten. Letztlich bestanden alle mit Bravour!
Jetzt dürfen u. a. die „Karatekrümel“ Mia Gebhardt, Annika Beer, Paul Schöppe, Marlon Frenzel, Emil Peris, Anton Tobischka, Max Hetmank und Colin Köhler den weißen Gürtel tragen.
Die Kids Paula Kühn, Alexander Paul Henze, Armin Edel, Lucas Fritzsche, Julian Böhm, Ben-Noel Krohne und Julian Neuber dürfen sich auch über ihren neuen Gürtel freuen.
Auch die Jugendlichen Talina Titz, Malte Hering, Vu Viet Long Häußler, Khan Le Xuan, Duc Vu Viet und Tim Neuber schafften den Sprung auf die nächste Stufe. Titz legte die höchste Prüfung ab, sie ist mit 14 Jahren eine der jüngsten Braungurtträgerinnen, die es jemals im Verein gab.
Auch einige Erwachsene glänzten mit soliden Prüfungsergebnissen. Natalie Karsten, Janine Hahn und Dana Bernikas freuen sich über grüne und blaue Gürtel. Karsten war mit 61 Jahren die älteste Teilnehmerin und überraschte den Prüfer mit ihren kraftvollen Vorträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert